Puppen- und        Teddybärenmusem in Nienhagen

 

Liebe Freunde groß und klein, schreibt in mein Gästebuch ein!

 

 

62 Einträge auf 7 Seiten

Anita Staats

23.02.2015
13:10
Lieben Frau Schuldt,
wir haben bei Ihnen den Kindergeburtstag meiner Tochter bei Ihnen gefeiert. Alle Kinder waren total begeistert und fanden Ihre selbstgebastelten Teddy`s niedlich.
Vielen Dank für diesen schönen Tag. Den werden die Kinder so schnell nicht vergessen.

Karin Brand

09.02.2015
13:49
Am Samstag den 07.02.2015 wollten wir mit unserer Enkelin das Puppenmuseum besuchen. Die Vorfreude war bei ihr groß. Leider standen wir ab 14.25 Uhr bis 14.50 Uhr vor verschlossenen Türen. Es gab keinen Hinweis, dass das Museum geschlossen hat und unter der angegebenen Telefonnummer war keiner zu erreichen. Schade!

Klaus Weber

24.11.2014
19:15
Meine Frau und ich sind von Ihrem Puppem Museum ganz begeistert.
Wirklich eine Reise wert.
Viele Grüße nach Nienhagen!

Bärenmama  Carmen

14.09.2014
23:33
Das wäre mal eine Reise wert sie zu Besuchen.
LG Bärenmama Carmen

Renate Rappholz

31.12.2013
15:20
Hallo liebes Puppenmuseumsteam,

Die Geburtstagsfeier am 21.12 im
Puppenmuseums-­Bahnwagenwaggon das war der Hit.
Essen und Trinken das hat uns allen sehr,sehr gut geschmeckt,auch das Schlemmern von Kuchen und Kaffe war berfekt.
Wir haben alles sehr genossen und dabei ist das Eine und Andere geflossen.
Die Überraschung war gelungen, denn für die Kinder war der Weihnachtsmann
mit kleinen Gaben gekommen. s
Wir danken nochmals für die fröhlichen Stunden im
Puppenmuseums-­Bahnwagenwaggon.­
Dieter&Renate

Gerd  Schulz

08.12.2013
14:11
Liebe Puppeneltern !
Waren am 7.12.13 zu einer Tasse Kaffee und Glühwein im WAGGON,einsame Klasse.Grosses Lob den Heimwerkern,man kann sich wohl fühlen.Gruss.

 Isabell

23.11.2013
23:31
Hallo! Eine wirklich tolle Website ist das hier. An dieser Stelle ein dickes Lob an das gesamte Team vom Puppenmuseum und ein frohes Weihnachtsfest!

Ines  Winter

26.08.2013
13:55
Liebe Simone ein großes Dankeschön an dich und deine Familie, soetwas schönes auf die Beine zu stellen. Du bist mit deiner Familie eine bereicherung für die ganze Harzregion.Danke wieder für den schönen Tag den wir Puppensammler bei euch erlebt haben.
http:­//­up.­picr.­de/­15627910fm.­jpg

 Thimoteus

06.06.2013
11:47
Eine beeindruckende Sammlung mit einem unschätzbaren Wert!

 Ernst

23.03.2013
10:12
Endlich habe ich die Seite gefunden! Nun kann ich endlich einen lieben Gruß hinterlassen, hat mir beim letzten Mal sehr gut gefallen!

ZurückSeite 4 von 7