Liebe Freunde groß und klein, schreibt in mein Gästebuch ein!

 

 

47 Einträge auf 5 Seiten

Gerd  Schulz

08.12.2013
14:11
Liebe Puppeneltern !
Waren am 7.12.13 zu einer Tasse Kaffee und Glühwein im WAGGON,einsame Klasse.Grosses Lob den Heimwerkern,man kann sich wohl fühlen.Gruss.

 Isabell

23.11.2013
23:31
Hallo! Eine wirklich tolle Website ist das hier. An dieser Stelle ein dickes Lob an das gesamte Team vom Puppenmuseum und ein frohes Weihnachtsfest!

Ines  Winter

26.08.2013
13:55
Liebe Simone ein großes Dankeschön an dich und deine Familie, soetwas schönes auf die Beine zu stellen. Du bist mit deiner Familie eine bereicherung für die ganze Harzregion.Danke wieder für den schönen Tag den wir Puppensammler bei euch erlebt haben.
imghttp:­//­up.­picr.­de/­15627910fm.­jpg/­img

 Thimoteus

06.06.2013
11:47
Eine beeindruckende Sammlung mit einem unschätzbaren Wert!

 Ernst

23.03.2013
10:12
Endlich habe ich die Seite gefunden! Nun kann ich endlich einen lieben Gruß hinterlassen, hat mir beim letzten Mal sehr gut gefallen!

Michel Koller

27.02.2013
16:37
Es ist wirklich beeindruckend, welch liebevoll zusammengetragene Puppen-Exponate man in diesem Museum betrachten kann.

Randolf Ebermann

01.02.2013
14:41
Was es alles so gibt, also meiner Tochter hat es gefallen.

 Kaufhold

01.12.2012
19:48
Wir waren begeistert von sovielen Puppen.Es war ein schöner Nachmittag für uns. Wir kommen wieder.
Susanne und Bernd

Johanna Redelf

06.11.2012
10:05
Ein schönes Museum, besonders für alle die sich für Teddys interessieren.

Kerstin Krasemann

12.08.2012
17:19
Hallo Simone !
Habe durch meine Eltern schon viel von Deinem Museum gehört.Beim Stöbern durchs Internet bin ich nun auf Deine Seite gelangt und nun ist die Neugierde noch größer geworden.Bei meinen nächsten Besuch in Nienhagen komme ich gern mal vorbei !!
Lg von der Insel Rügen

ZurückSeite 3 von 5

 

759657