Puppen- und        Teddybärenmusem in Nienhagen

 

Liebe Freunde groß und klein, schreibt in mein Gästebuch ein!

 

 

60 Einträge auf 6 Seiten

Hans-Jürgen  Wolf

29.07.2020
09:13
Wir die Stille Rosen waren im Museum und das ist dabei heraus gekommen.
Link >> https:­//­youtu.­be/­TKNt-­kJxd50
Wollt ihr mehr über die Stille Rosen erfahren? Na dann folgt diesen Link >> https:­//­stille-­rosen.­blogspot.­com/­

Gebärdenschaftliche Grüße sagt Hans-Jürgen Wolf

Hans-Jürgen  Wolf

27.07.2020
17:45
Wir die Stillen Rosen waren im Puppenmuseum und waren ganz geplättet von dem Museum und dem Kaffee, so das wir ein Video in Gebärdensprache vor Ort gedreht haben. Bald wird es Online gestellt. Wir wünschen den Inhabern immer ein gutes Händchen und viel Zuversicht damit dieses schöne Museum in Sachsen-Anhalt seine Strahlkraft behält.

gabriele  Fischer

08.06.2020
11:45
Habe mir das Puppenmuseum auch schon angeschaut mein Mann war auch mit es ist sehr schön . Habe selbst eine Große Puppensammlung welche sich im Barockschloß Martinskirchen ( Brandenburg) bei Mühlberg befindet welche immer wieder die Besucher ins schwärmen und staunen versetzt es befinden sich mehr als 500 Puppen in der Dauerausstellung weiter ca 500 Puppen warten das sie sich den Besuchern zeigen dürfen leider werden die noch zur Verfügung stehenden Räume vom Denkmalschutz nicht freigegeben deshalb wird die Austellung immer wieder umgestaltet damit die Besucher auch weitere Puppenträume sehen könnenes befinden sich auch 450 Teddys im Schloßdie an die Kindheit errinnern, wenn sie Lust und Zeit haben schauen sie mal vorbei oder gehn auf folgende Seite www.­fv-­schloss-­martinskirchen.­de dort finden sie den veranstaltungsplan sowie die Öffnungszeiten wurde mich über ihren Besuch freuen LG Gaby FIscher

 Puppe

17.11.2019
18:43
Schaut gerne auch mal bei mir vorbei!

https:­//­www.­baby-­und-­kinderwelt.­de/­puppenhochstuhl/­

 Puppe

17.11.2019
18:40
Eine sehr schöne Seite habt Ihr da! Ich lasse Euch mal liebe Grüße da!

LG
Puppe

Anette Frost

08.11.2018
17:23
Eine prächtige Ausstellung mein Enkelkind war auch sehr beeindruckt und betrachtete die Gesichter vieler Puppen genau,auch die Größe einzelner Puppen war erstaunlich.
Einfach toll nur reicht der Platz nicht aus um alle genauer betrachten zu können.
Macht weiter so und erfreut uns!

 Hari

01.09.2018
17:54
Schöne Homepage

 Jassin

01.09.2018
15:53
Sehr schön. Kann ich nur jedem empfehlen.

 Gerer

09.08.2018
19:00
Schaut vorbei!
Ist wirklich toll

 Sakul

09.08.2018
18:57
Schöne Grüße.
Wir waren schon 2 mal dort. Einfach toll:)

Seite 1 von 6